Montag, 27. März 2023

Wir sind ausgeschlafen!



Die Welpen wurden gewogen und kontrolliert und es sind also 1 schwarzer und 5 sandfarbene Rüden, 2 schwarze und 2 sandfarbene Hündinnen. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 340 und 440 Gramm und sind somit absolut im Normbereich. Allen geht es sehr gut und Unik ist eine fürsorgliche Mutter.

Wie immer nach einer Geburt läuft die Waschmaschine auf Hochtouren und ich bin noch etwas reduziert. Die Nacht war etwas unruhig, dafür gibt es halt den Tag hindurch ab und zu mal ein Nickerchen.

Ich bin unglaublich froh, dass alles gut verlaufen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 Wochen alt!

Schon sind wieder ein paar Tage vergangen, die Zeit geht so schnell vorbei! Die Welpen haben gestern das erste Mal Royal Canin Starter erhal...