Freitag, 31. März 2023

Mega süss!


Die Welpen sind schon 5 Tage alt und haben sich gut entwickelt. Für zwei gibt es immer noch Extramilch, aber nicht mehr so viel wie am Anfang. Einerseits hat Unik jetzt schon etwas mehr Milch, andererseits können sich auch die kleineren Welpen jetzt besser durchsetzen.

Die Welpen sind extrem süss und sehen aus wie kleine Teddybärchen. Einfach goldig!

Nachdem Unik nun 4 Tage ausschliesslich mit den Welpen verbracht hat, hat sie nun signalisiert, dass sie auch gerne wieder am normalen Leben teilnehmen will. Es ist schön, dass sie sich nun schon etwas von ihren Welpen lösen kann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 Wochen alt!

Schon sind wieder ein paar Tage vergangen, die Zeit geht so schnell vorbei! Die Welpen haben gestern das erste Mal Royal Canin Starter erhal...