Sonntag, 16. April 2023

3 Wochen alt!


Schon sind wieder ein paar Tage vergangen, die Zeit geht so schnell vorbei!

Die Welpen haben gestern das erste Mal Royal Canin Starter erhalten. Sie lieben diesen Brei und fressen gut, auch Unik bekommt davon pro Tag eine Dose als Zusatz zu ihrem Trockenfutter.

Auch die ersten Besucher haben wir bereits empfangen. Die Welpen schlafen noch relativ viel und es gibt noch nicht sehr viel Action in der Wurfkiste. Das wird sich in den kommenden Tagen sehr schnell ändern.

Unik nimmt nun auch wieder am Rudelleben teil, nachdem sie die ersten zwei Wochen eher bei den Welpen bleiben wollte. Besucher empfängt sie ohne Probleme, sie ist ruhig aber aufmerksam. Wenn sie es zulässt, werden wir die Welpen bald mit unseren grossen Hunden bekannt machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 Wochen alt!

Schon sind wieder ein paar Tage vergangen, die Zeit geht so schnell vorbei! Die Welpen haben gestern das erste Mal Royal Canin Starter erhal...